Aqua Viva System | Staubsauger mit Wasserfilter - Luftreinigung, Staubsaugen, Tiefenreinigung und Nass reinigen
Aqua Viva, ein Hochleistungsstaubsauger mit einem Wasserfilter, reinigt Ihr Heim gründlich und Filtriert die Luft, sodass er alljenen empfohlen wird, die an Asthma oder Allergien leiden. Das Mehrzweckreinigungssystem für jedes Heim!
Aqua Viva Hochleistungsstaubsauger, Aqua Viva staubsauger, staubsauger mit wasserfilter, allergiker staubsauger, wasserstaubsauger, wasserstaubsauger
16305
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16305,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
AQUA VIVA Mehrzweckreinigungssystem für jedes Heim.

Aqua Viva ist eine Mehrzweckreinigungssystem neuer Generation, das für die Reinigung Ihrer Zimmer und der Luft bereit ist.

Das Hochspannungsvakuumgerät Aqua Viva, ein Hochleistungsstaubsauger mit einem Wasserfilter, nutzt die Wasserkraft, um Ihren Lebensraum gründlich zu reinigen und die Luft zu filtrieren – auf die gleiche Weise, wie es die Natur tut. Staub, Allergene und anderer Schmutz werden im Wasser gefangen und die Luft wird wieder frisch, damit Sie das saubere Umfeld genießen.

 

Aqua Viva, ein Hochleistungsstaubsauger mit einem Wasserfilter, ist die perfekte Wahl für Menschen, die an Lungenkrankheiten (Asthma, Bronchitis, häufige Erkältungen, …), kardiovaskuläre Krankheiten leiden, für die ältere Bevölkerung und diejenigen, die an verschiedenen Allergien leiden; er ist auch für die Eigentümer von Haustieren eine ausgezeichnete Auswahl.

 

Er ist wegen seiner vielseitigen Nützlichkeit geschätzt, da er nicht nur das Trocken- und das Feuchtstaubsaugen, sondern auch die Luftreinigung und –filtrierung, die Aromatherapie, Inhallationen, die Luftbefeuchtung und die Hochleistungsreinigung aller Arten von Textiloberflächen auf Möbeln bietet.

Worauf sind wir am meisten stolz? 

Wir sind auf den Jahrzehnt unserer Arbeit und auf die Tatsache stolz, dass Aqua Viva, ein Hochleistungsstaubsauger, in Slowenien entwickelt und hergestellt wurde. Aqua Viva, ein Hochleistungsstaubsauger, hat einen Preis für die beste Innovation, die Technologie und das Design im Jahr 2014 erhalten.

Mit Ihrer Entscheidung, das Aqua-Viva-Reinigungssystem zu kaufen, sind Sie ein Teil unserer Familie geworden, in der wir ein gesundes Lebensumfeld, die Effektivität und die Qualität schätzen.
Möchten Sie eine Demonstration des Aqua-Viva-Geräts in der Gemütlichkeit Ihres Heims vereinbaren?

Ersuchen Sie eine Demonstration des Geräts in Ihrem Heim!

Füllen Sie das Formular unten aus und unser unabhängiger authorisierter Aqua-Viva-Vertreiber für Ihr Gebiet wird Sie kontaktieren und eine Präsentation zu der Zeit, die Ihnen entspricht, abmachen!

Aqua Viva System | high power vacuum cleaner with water filter
Aqua Viva high power vacuum cleaner with a water filter thoroughly cleans your home and filters the air, therefore it is recommended for all who suffer from asthma or allergies. A multi-functional cleaning system for every home!
Aqua Viva vacuum cleaner, multi functional cleaning system, vacuum cleaner for home, aqua viva water filter vacuum
14869
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14869,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
AQUA VIVA multi-functional
cleaning system
for every home.

Aqua Viva is a multi-functional cleaning system of a new generation, ready to clean your rooms and air.

Aqua Viva high power vacuum cleaner with a water filter uses the power of water to thoroughly clean the living space and wash the air – the same as it is done by nature. Dust, allergens and other dirt get trapped in water, so the air becomes fresh again in order for you to enjoy a clean environment.

 

Aqua Viva high power vacuum cleaner with a water filter is a perfect choice for people suffering from lung diseases (asthma, bronchitis, frequent colds,…), cardiovascular diseases, for older population and the ones suffering from various allergies; it is a preferred choice of pet owners as well.

 

It is highly valued for its versatile usefulness as it offers not only dry and wet vacuum cleaning but also cleaning and filtering of the air, aromatherapy, inhalation, air humidifying and high power cleaning of all sorts of textile surfaces and padded furniture.

What are we most proud of? 

We are proud of a decade of our work and of the fact that the Aqua Viva high power vacuum cleaner was developed and produced in Slovenia. The Aqua Viva high power vacuum cleaner received a reward for best innovation, technology and design in 2014.

With your decision to buy the Aqua Viva cleaning system you have become a part of our family in which we value healthy living environment, efficiency and quality.
Would you like to book Aqua Viva demonstration in comfort of your own home?

Request a Demonstration in your home!

Fill out the form below and our independent Authorized Aqua Viva Distributor in your area will contact you to schedule a presentation at a time that is convenient for you.